Gästebuch




***------****------****------****------****------***------***------***------***------***------



Wenn ihr mir gerne eine (allgemeine) Nachricht hinterlassen wollt, dann könnt ihr das hier tun.


Ich freue mich über jeden Kommentar. Über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge bin ich ebenso dankbar!

62 Kommentare:

  1. Hallo Janine,

    da komme ich doch auf deinem Blog vorbeigehuscht und trage mich ebenfalls mal als Leserin bei GFC ein ... Das Buch ist nix für mich aber lieben Dank ...

    Viel Spaß mit der Verlosung und liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Janine,

    vielen lieben Dank für die Einladung und das du dich als Followerin angemeldet hast. Dein Blog finde ich auch richtig hübsch ^^ leider hab ich es mit dem Gewinnspiel nicht mehr rechtzeitig geschafft aber ich wünsche denjenigen viel Glück, die mitgemacht haben ^^

    ganz liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Janine,
    danke für deine liebe Nachricht auf meinem Blog. Ich bin nun auch Leserin bei dir. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Heyho ^^
    schau mal hier ich hab hier was für dich :D
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/02/award-liebster-award-discover-new-blogs.html

    lg Kiala ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wow, dein Blog ist aber schnell gewachsen. schön zu beobachten. Weiter so, ich schaue gern immer mal wieder vorbei und stöbere in den neuen Beiträgen.

    LG,
    Anja
    http://bambinis-buecherzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janine,

    weil ich dich so gerne Lese habe ich dir gleich einen Award verliehen! Wie es ist und wie es genau funktioniert kannst du bei mir nachlesen. Ich hoffe du freust dich drüber.

    Liebste Grüße
    TrollMutti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine!
    Einen schönen Blog hast du :)
    Ich dacht ich lass dir einfach mal liebe Grüße da :)
    lg Aly53

    AntwortenLöschen
  8. Danke sehr! :-)
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janine,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! <3
    Es freut mich sehr, dass dir meine Beiträge gefallen und Du jetzt meine Leserin bist :-)
    Ich habe mich bei Dir mal neugierig umgeschaut und muss dir Recht geben. Unser Lesegeschmack ist recht ähnlich und ich muss unbedingt einige Rezis bei Dir in Ruhe lesen.
    Natürlich habe ich mich gleich als Leserin eingetragen und folge Dir jetzt auch bei Lovelybooks.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und jetzt erst mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, das ist sooo lieb von dir! <3 Das bedeutet mir viel. DANKE! :-)

      Löschen
  10. Hi Janine,
    vielen Dank für den Kommentar auf meiner Seite. Ich finde deinen Blog echt super und wenn wir beide das gleiche Ziel haben, wird ich ihn mit Sicherheit im Auge behalten.
    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Blogger aus, weiß deshalb nicht, wie man anderen folgt, noch wie man auf Kommentare auf der eigenen Seite antworten kann.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag.
    LG Pia :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Janine,

    schöner Blog! Cooles Desing und guter Inhalt;) Werde bestimmt öfters mal vorbeischauen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich für den Liebster Award getaggt :) hier kannst du reinschauen
    http://magischemomentefuermich.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Janine,
    jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden. :-) Gefällt mir gut!
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch totaler Mist, bei den letzten beiden Kommentaren konnte ich die Benachrichtigungen wieder einschalte, hier nicht. Versteh einer Blogger.

    Jedenfalls gefällt mir dein Blog sehr gut und ich möchte dir unbedingt folgen. Mit diesem Google Dings rechts komm ich aber leider nicht zu Recht. Gibt es vielleicht eine E-Mail-Folge-Option die ich gerade übersehe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :-) Mir gefällt deiner auch sehr gut und ich habe vorhin beschlossen, auch noch bei der Task-Challenge mitzumachen. Der Hauptgewinn interessiert mich dabei aber wenig bis gar nicht... ;-P

      Als Option mir zu folgen habe ich nur diese eine Möglichkeit. Aber wenn du auch Blogger hast, dann kann ich dir ja erklären, wie ich jemandem folge: ich gehe auf diese Seite:

      https://www.blogger.com/home

      Und dort gibt es links den Button "Hinzufügen". Da öffnet sich so ein kleines Fenster, wo dann steht: "Blogs zum Folgen hinzufügen". Dort füge ich einfach deinen Bloglink ein, drücke auf "Folgen" und schon bist du auf meiner Leseliste. ;-)

      Löschen
    2. :D Mich auch nicht.

      Ja, dann mach ich das wohl mal so. Ein oder zwei Blogs folge ich auch auf die Art, allerdings erscheinen da die neuen Posts immer so blöd unten auf der Startseite, dass ich denke das ist Werbung....^^

      Löschen
  15. Hallo Janine,

    ich wollte nur Bescheid geben, dass ich Anna Karenina nun doch in meinen Rucksack gequetscht habe. Wir könnten die Leserunde also schon eher als Weihnachten starten ;) Meld dich einfach bei mir wenn du magst :)

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hey ;)
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen -wir haben einen ähnlichen Geschmack :D

    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischaust ;)

    LG
    Skylar von Skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Janine,

    ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Weihnachten! Sag mir bitte, dass wenigstens du Schnee hast. Falls ja, schickst du mir ein bisschen? Immerhin mache ich nach Weihnachten etwas winterliches und gehe Schlittschuhlaufen ;)

    Beste Grüße und alles Liebe ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Janine,
    ich hatte mit Steffi (Litis) schon darüber gesprochen als wir uns in Hannover getroffen haben. Ihr könnt meine Rezis gerne verlinken. Muss ich dann auch noch etwas tun? Da bin ich noch nicht ganz schlau draus geworden.
    Liebe Grüße Walli
    Ich habe dir das auf meiner Seite auch geschrieben, bin aber nicht sicher, ob du da eine Benachrichtigung bekommst.
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Halloooo liebe Janine :)
    habe dich getaggt http://foodmeetsbooks.blogspot.de/2015/05/tag-reader-problems.html

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag!!
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Janine,

    Du hast mich auf meinem Blog gefragt, ob Du meine Rezension zu "Grischa" beim Bloggernetzwerk verlinken darfst. Das ist wirklich total nett von Dir und natürlich darfst Du das gerne :) Vielen Dank auch für das Angebot.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Janine,

    über den BÜCHERTREFF bin ich auf Deinen Block gekommen und bin begeistert.

    Du hast hier einen sehr schönen und vor allem informativen Blog erstellt.

    Die Idee mit den Covern in »SuBoptimal« finde ich sehr gut. Das verleitet doch schnell mal hier und dort rein zu schauen.

    Ebenfalls sehr beachtlich finde ich Deine »Lesestatistik«. Respekt! Ich dachte, ich lese schon viel, aber mit Dir kann ich mich nicht messen.

    Also vielen Dank für diesen engagierten Blog in dem Du sicher viel Arbeit, Mühe und Herzblut gesteckt hast. Das sieht und merkt man gleich und es ist Dir gelungen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit diesem Blog.

    Mit lieben Grüßen,

    Achim von BUCH-LISTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Achim! :-)

      Danke, dein Besuch freut mich sehr! Und natürlich auch deine lieben Komplimente. Danke dir! :-) Finde ich schön, dass man das erkennen kann, also dass ich Herzblut in meinen Blog stecke und dass er mitunter auch viel Arbeit macht.

      Das ist aber spannend, dass deine Lesestatistik mit meiner nicht mithalten kann, die meisten (Blogger), die ich kennenlerne lesen mindestens genauso viel, wenn nicht noch viel mehr als ich. So ganz allgemein hätte ich mich jetzt eher als Langsam- und Wenigleserin beschrieben.^^ Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man das sehen kann, nicht? ;)

      Jedenfalls vielen Dank! Über so eine positive Rückmeldung freue ich mich ganz besonders!!
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Hallo Janine,

      vielen Dank für Deine liebe Antwort.

      Das Herzblut, dass Du in deinen Blog steckst, erkennt man irgendwie schon auf den ersten Blick. Ich kann nicht genau beschreiben was es ist, aber hier stimmt es und interessant ist es außerdem. Ruck zuck war ich beim Stöbern und immer wieder an den verschiedensten Stellen hängen geblieben. Was und wie Du das auch immer machst, Du machst es auf jedem Fall richtig.

      Oft habe ich den Eindruck, dass wirklich sehr gute Leistungen als nur all zu selbstverständlich hingenommen werden. Ich ärgere mich oft über nur liederlich hingeworfene Webseiten, Forenbeiträge und ähnliches. Das sehr gute Leistungen eine Menge Arbeit machen, erkennt oft niemand. Wer sich nicht selbst mal an solche Projekte versucht hat, kann häufig die Arbeit die darin steckt nicht wirklich erkennen und entsprechend würdigen. Und Du machst Dir sicher viel Arbeit und steckst eine Menge Mühe in Deinen Blog. Dafür möchte ich Dir ein herzliches DANKE sagen. Solche Blogs wie Deinen zu lesen und darin zu stöbern macht Spaß und bereitet Freude. Danke Dir dafür.

      Tja, mit den Lesestatistiken ist das so eine Sache. In der letzten Zeit lese ich doch gefühlt wieder mehr. Jedenfalls wandert doch immer mal wieder ein Buch auf den Stapel der gelesener Bücher. Eine solch detaillierte Lesestatistik wie Du, habe ich allerdings nicht. Das ist aber vielleicht die Anregung selbst mal ein wenig Statistik zu betreiben und mal zu schauen was dabei so heraus kommt.

      Ich habe Dir zu danken für Deine liebe Antwort, Deinen Blog und die angenehmen Eindrücke, die ich mitnehmen durfte. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

      Mit einem lieben Gruß von der Ostsee,

      Achim

      Löschen
    3. Lieber Achim,

      ich verstehe dich schon, ich bin mir nämlich sicher, dass man das erkennen kann, dass ich viel Liebe und genauso viel Zeit in meine Blogposts, die Aktionen, Rezensionen und die Gestaltung meines Blogs stecke, ohne es genau beschreiben zu können, warum. Und mit dem, sieht man vermutlich auch, dass es mir wahnsinnige Freude macht, an meinem Blog zu arbeiten, zu gestalten, ihn einfach zu meiner ganz eigenen wundervollen Traumbücherwelt zu machen ... :-))
      Aber genug deiner lieben Worte - sonst kann ich jetzt hier nicht weiterschreiben, wegen der Freudentränen in meinen Augen. ;)

      Lesestatistiken sind schon eine tolle Sache, vor allem für mich, da ich ein großer Fan davon bin. Ich liebe es, meine Lesejahre und -monate vergleichen zu können. Warum ich das so interessant finde, kann ich gar nicht genau sagen. Vielleicht, weil das ein wenig meinen Ehrgeiz weckt, vielleicht aber auch, weil ich dann eine genaue Antwort geben kann, wenn mich jemand nach der Anzahl meiner gelesenen Bücher, oder dergleichen, fragt. Oder es ist die Möglichkeit, mit anderen, ebenso statistikbegeisterten Lesern, eventuelle Gemeinsamkeiten zu entdecken. Wahrscheinlich ist es aber von allem ein bisschen was. ;-)

      Vielen Dank für deine Antwort! Ich glaube, ich habe mich noch nie über einen Kommentar so sehr gefreut, wie über deinen hier gerade. :-))

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  22. Hei :)
    Hübscher Blog *-*
    Hast du mal daran gedacht, eine Unterseits einzurichten, in der du Bücherwünsche auflistest? Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Spender in der hübschen Community der Lesefreaks... :))

    Schönes Wochenende schonmal^^

    Arika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Arika, für deine lieben Worte. :) Und ja, ich habe tatsächlich schon mal dran gedacht, so etwas zu machen, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, was aber auch nicht weiter tragisch ist, da mein SuB sowieso noch Lesestoff für 1,5 Jahre bietet.^^ Bisher kann man sich meine Buchwunschliste nur auf Amazon ansehen, dort ist sie ziemlich vollständig. ;)
      Aber wieso fragst du? Aus einem bestimmten Grund? Hast du denn zufällig ein paar Bücher loszuwerden? :)

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  23. Antworten
    1. Danke dir! :) Aber der Hintergrund wird noch ein bisschen heller, dann bin ich völlig zufrieden. ;)

      Löschen
  24. Hallo Janine! :)

    Wusstest du schon, dass Ende August ein neues Buch von Jodi Picoult erscheint?
    --> http://www.amazon.de/Bis-ans-Ende-Geschichte-Roman/dp/3570102173/ref=tmm_hrd_title_0?ie=UTF8&qid=1439035109&sr=1-1

    Spricht es dich an? :)
    Liebe Grüße! ♥ und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol^^, ja, das weiß ich schon seit März. :D Wir haben auch schon fix eine Leserunde für Anfang Sept. dazu geplant, schau mal hier: http://leseblick.blogspot.co.at/2015/08/uberblick-lr-vormerkungen-september.html
      Wenn du Lust hast, mach doch auch mit. - Melde dich einfach bei Andrea an. ;)

      Löschen
    2. Na toll :D naja egal, ich habs jetzt erst festgestellt. ;)
      Ah danke für den Hinweis - das werd ich mir mal überlegen!

      Löschen
  25. Hallo Janine, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog http://buchmagie.myblog.de/ und dem Tipp. Wenn Du magst können wir uns ja auch gerne verlinken. Liebe Grüße von Diana / Buchmagie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      gerne - ich freue mich auch, dass du mich besucht hast.
      Was genau meinst du denn mit "uns verlinken"? :)
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  26. Hey Janine! :)

    Ich habe auf meinem Blog einen Beitrag dazu geschrieben, welche Bücher ich während meiner Schulzeit lesen musste und dich ebenfalls dazu getaggt. Ich hab das Ganze mal "Schullektüren-TAG" genannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    Hier gehts zum Beitrag:
    http://worte-und-welten.blogspot.de/2015/08/bucher-die-ich-wahrend-meiner-schulzeit.html

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Janine,
    Ich bin auch auf deinen Blog gestoßen. Echt schön :)
    Ich lass dir viele liebe Grüße da
    BuboBubo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Vielen lieben Dank,
      alles Liebe ♥ zurück!

      Löschen
  28. Huhu Janine,
    vielleicht magst du ja mitmachen: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/09/book-courtship-tag.html
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Halli hallo, ich mag dein Blog sehr. Es ist irgendwie gemütlich hier, momentan bin ich dabei deine Rezensionen zu lesen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria! *wink*

      Freut mich sehr, dass du da bist. :) Ja, sieh dich ruhig in aller Ruhe bei mir um. ;)

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  30. Huhu Janine,
    ich habe dich getaggt.. und vielleicht magst du ja mitmachen?!

    http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/2015/10/unpopular-opinions-tag.html

    Liebe Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu:)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sooo schön*-* Da folge ich dir doch sofort :D

    Vielleicht hast du Lust bei mir reinzuschauen, ich würde mich freuen, habe meinen Blog heute erst erstellt:)
    http://librifollia.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Kathi:)

    AntwortenLöschen
  32. Hey Janine! :-)

    Du hattest doch Ende Oktober Geburtstag, oder täusche ich mich da?
    Falls ich mich nicht täusche, wünsche ich dir nachträglich noch alles alles Gute & Liebe! Und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    :-*
    Carina

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :)

    Ich bin gerade ganz zufällig über deinen Blog gestolpert und finde die kräftigen Farben einfach wunderschön. Da hab ich es mir gleich mal als Leserin gemütlich gemacht ;) Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen, falls du Zeit findest :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, dankeschön! :)
      Ich komme auch gerne gleich mal bei dir vorbei.
      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  34. Hey Janine,

    über viele Wege bin ich nun auf deinem Blog gelandet. Bin eingetaucht, hab mich wohl gefühlt und bleibe gern als Leserin.

    Dein Header war zunächst nur weiß und da fand ich ihn schon so ansehnlich. Nach dem weiteren Laden erstrahlte er dann noch schöner. Klasse Design.

    Ich würde mich natürlich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisnis! :)
      Na dann sage ich Dankeschön und herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog und hoffe, dass dir meine Posts in Zukunft zusagen werden. ;)
      Freut mich, dass dir auch mein Design gefällt - ehrlich gesagt ist es erst ein paar Monate alt und habe ich gar nicht selbst gemacht. :-o Ich habe Hilfe von Ines aus "The Call of Freedom and Love" erhalten. Ihr habe ich all das hier zu verdanken. :) Hat sie wirklich gut hinbekommen, nicht?
      Selbstverständlich komme ich auch gern bei dir vorbei.
      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  35. Hey :)

    Ich bin durch die Bücherblogger Gruppe über deinen Blog gestolpert :)

    Gefällt mir wirklich sehr gut hier deswegen bleibe ich auch gleich mal als Leserin hier und werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen :)

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky von 'the-infinite-bookshelf.blogspot.de'

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Janine!

    Jetzt musste ich doch einfach mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern und er gefällt mir richtig gut! Da werde ich morgen doch sicherlich wieder kommen :)

    Viele liebe Grüße,
    deine Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina!
      Vielen Dank für deinen Kommentar - ich freue mich immer sehr über neue Gäste in meiner kleinen Welt der Bücher. Fühl dich wie Zuhause! ;)
      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  37. Guten Abend Janine!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Janine,

    vielen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deine lieben Worte. Dein Blog gefällt mir sehr gut, und ich freue mich bei dir lesen zu dürfen. Auch ich werde gleich als Leserin hier bleiben denn ich fühle mich hier wohl.
    Herzliche Lesegrüße und viel Freude weiterhin mit deinem tollen Blog, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön, das freut mich ungemein! :)
      Dir auch ganz liebe Grüße! ♥
      Janine

      Löschen
  39. Guten Morgen Janine!

    Ich hab einen TAG für dich - nicht über Bücher, sondern über deinen Musikgeschmack! Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Würde mich freuen :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/06/tag-musik.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Janine,
    ich finde deinen Blog wirklich schön gestaltet! Er ist schlicht und enthält dennoch alles Wichtige, was man so fürs Auge braucht...mach weiter so!

    GlG Klara
    www.psychobuch.org

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Janine,

    ich war begeistert von Deiner Seite, nachdem ich zufällig bei der Suche nach einem schönen Zitat darauf gestossen bin.

    Vielan Dank für diese tolle Idee. Mach weiter so.

    Bleib Gesund
    LG
    Bücherfreund

    "Es heißt, ungenügendes Wissen
    könnte gefährlich sein.
    Aber glaube mir: Ausreichendes
    Unwissen ist weitaus schlimmer."
    Das Erbe des Zauberers Terry Pratchett

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Janine,
    toller Blog mit vielen Einblicken ins persönliche rund um die Bücher und das Lesen. Bücher sind echt zentral für Bildung und Seele, für Freizeit und Beruf. Weit mehr als viele sich vorstellen können und zur Welt der Bücher kaum zugang finden. Eine gemütliche, ruhige Ecke in der Wohnung oder Küche und schon kann lesen viel Spaß machen. Tolle Seiten, weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.