Mein Coming-out!

Sonntag, 27. September 2015

Ja, ihr Lieben, jetzt ist es endlich raus:
Ich habe LESEN!
Lange habe ich mit mir gehadert, es offiziell zu verkünden, mich bisher aber doch nie getraut. Seitdem ich mir jedoch ganz sicher bin und auch weiß, dass es noch andere Infizierte auf dieser Welt gibt, habe ich mein Coming-out nun gewagt.
Dass LESEN zwar nicht heilbar ist, wusste ich ja schon, aber ich kann euch sagen, es gibt hierzu auch eine gute Nachricht:


© Influenza Bookosa

Was für eine Erleichterung das für mich war, diesen Satz aus dem Mund von Lady Bookosa, der (laut eigenen Angaben) ältesten Leserin und am längsten LESEN-Infizierten, zu hören.
 
Vor kurzem habe ich mich nämlich dazu entschlossen, ein Gespräch mit Lady Bookosa in ihrer 2014 gegründeten Klinik für Influenza-Bookosa-Infizierte zu führen. - Ich wollte mich eingehender über den LESEN-Virus informieren und schauen, "was man denn da machen könne" ...
 
Der Termin gestaltete sich eher als Anamnesegespräch, denn mit meinem Coming-out bin ich gleich zu Beginn der Sitzung herausgeplatzt. Und dann habe ich etwas getan, was ich noch nie getan habe: geredet wie ein Wasserfall - über mein LESEN. Für Lady Bookosa in ihrer Klinik ist das natürlich nichts Ungewöhnliches, aber für mich war dies ein ganz neues, befreiendes Gespräch, das mir sehr geholfen hat, das ungute Gefühl, mein LESEN verstecken zu müssen, zu verringern.
 
Ich bin mir sehr sicher, dass viele von euch da draußen das LESEN-Virus auch erwischt hat, und dass es bestimmt einigen von euch, ähnlich wie es mir ergangen ist, momentan noch geht. Und deswegen kann ich euch nur empfehlen, Lady Bookosa in ihrer Klinik ebenfalls aufzusuchen - wenigstens für einen Schnelltest, wenn ihr euch noch nicht völlig sicher seid, auch infiziert zu sein.
 
Und vielleicht gibt euch ja auch mein Gespräch mit Lady Bookosa ein wenig Mut, um euch auch zu outen!?  - Lasst es mich doch wissen ...
 
 
 
LESEinfizierte Grüße und

Kommentare:

  1. *haha* Ich habe gerade dein Behandlungsprotokoll gelesen. Seeehr schön! xD
    Was es nicht alles so gibt.. ;)

    Einen schicken Wochenstart
    wünscht Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Hast du auch schon den Schnelltest gemacht? Leidest du evtl. auch an Influenza-Bookosa? :D :D

      Löschen
    2. Ja, den musste ich natürlich auch direkt ausprobieren. xD Und, was soll ich sagen? Ich bekenne mich schuldig. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr erhaltet meine Antwort automatisch per Mail.