Nominiert und wählt die Büchertreff-Leserlieblinge 2014!

Montag, 23. März 2015

Meine lieben Leser! ☺
 
Heute möchte ich euch sehr gerne auf die bevorstehende Wahl der BÜCHERTREFF-LESERLIEBLINGE 2014 aufmerksam machen.

http://www.buechertreff.de/Award/?phase=nomination&categoryID=46&s=d271d5ec0b94c9cc28bf2607e97705cca84a8e3b

Die besten Bücher des Jahres wählen die Leserinnen und Leser bereits seit 2005 - bis letztes Jahr jedoch unter dem Namen "Bookie-Buchpreis".
 
--) Die 14-tägige Nominierungsphase startet am Montag, den 23. März 2015.
--) Ab dem 6. April 2015 folgt dann die 14-tägige Abstimmungsphase.
 
Alle weiteren nötigen Informationen, wenn ihr selbst gerne eure Lieblingsbücher nominieren wollt, findet ihr HIER. Seid, wie auch ich, mit dabei und nominiert und stimmt kräftig für eure LIEBLINGE ab. ;)
 
Denn: je mehr Leserinnen und Leser teilnehmen, umso gespannter kann man auf das Ergebnis der besten Bücher sein! :D
 
Wenn ihr wollt (vielleicht seid ihr ja auch selbst beim Büchertreff angemeldet?), dann besucht mich doch einfach mal auf meinem Profil im Büchertreff. Würde mich sehr freuen! :-))
 
 
Welche Bücher waren denn eure Lieblinge in 2014? ☺

___________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.