Montagsstarter # 4

Montag, 3. März 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. Auf gute, neue Bücher - darauf bin ich immer aus. ;-)
2. Manchmal muss man die Dinge akzeptieren, wie sie sind.
3. Zuviel ausprobieren nimmt zuviel Zeit weg.
4. Viele Erfolge möchte ich in meinem Leben noch verbuchen.
5. Ich habe das Gefühl, dass schon sehr bald Ruhe in mein Leben einkehren wird.
6. Das Jucken in den Fingern, wenn man in der Buchhandlung vor einem Buch steht, dass man unbedingt kaufen möchte, obwohl man weiß, dass der SuB riesig ist, kennt ihr das auch?
7. Browsergames interessieren mich nicht die Bohne...
8. Ich freue mich diese Woche auf die Zeit, die ich mit Lesen verbringen KANN, habe wegen der Arbeit und der ************ Schule sonst nichts geplant und möchte außerdem den Kauf von Wandfarben für mein Zimmer erledigen.


2 Kommentare:

  1. Welche Farbe bekommt dein Zimmer den? :)

    Lg Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich Weinrot und ein schönes Beige. - Es sei denn, ich entscheide mich beim Kaufen spontan um.. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.