Wölkchens Freitags Fragen # 3

Freitag, 21. Februar 2014

Heute möchte ich zum dritten Mal bei Sarahs (Blog: Wölkchens Bücherwelt) Blog-Aktion "Wölckchens Freitags Fragen" mitmachen. Sie stellt uns jeden Freitag insgesamt 2 Fragen: eine Buch- und eine Privatfrage, die man beantworten darf. ;-)

Ich als "leidenschaftliche Fragenbeantworterin" mache da natürlich gerne mit.^^


Buchfrage:

1. Wie stehst du zu Erotik im Buch? - Störend oder doch interessant?

Büchern, in denen es fast ausschließlich "zur Sache geht", kann ich absolut nichts abgewinnen. Die richtige Dosis macht's. Das kommt bei mir immer auf meine eigene Stimmung und natürlich auch auf's Genre drauf an. - Oft fehlt es mir bei einer Geschichte gar nicht, dann finde ich es wiederum etwas übertrieben und dann ist gerade wieder ein kleiner Hauch von Erotik recht genug.

Privatfrage:

2. Wer sind für dich die wichtigsten Personen in deinem Leben?

Ganz klar: Ich glaube ich bin noch jung genug, um sagen zu "dürfen": meine Eltern. Meinem Papa, aber vor allem auch meiner Mama habe ich viel zu verdanken. - Von diesen beiden Menschen werde ich wirklich bedingungslos geliebt.
Auch zu meiner Oma (Papa's Mama) habe ich ein ganz wertvolles, besonderes Verhältnis, für das ich unendlich dankbar bin! <3
Und zu guter Letzt sollen auch noch mein Johannes (mein [Ex]Freund) und meine beste Freundin Fiona nicht unerwähnt bleiben. - Das Verständnis und die Geduld der beiden sind bemerkenswert.

DANKE, dass es euch alle in meinem Leben gibt!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.