Freitagsfüller # 2

Freitag, 14. Februar 2014

Gefunden hab' ich's hier:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-255.html#comments

1. Gib mir eine Umarmung. 
2. Das Ausmaß der Katastrophe, wird meist erst, wenn es schon fast zu spät ist, sichtbar.
3. Heute ist Valentinstag und für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.
4. Büchershoppen mit Zufriedenheitsgarantie.
5. Ich freu mich schon auf einen Tag, an dem ich so richtig viel zum Lesen komme.
6. Den zweiten Lesemarathon (auf wasliestdu.de) darf ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nach der Arbeit nichts Aufregendes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, meine Ruhe haben und viel lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.