Freitagsfüller # 1

Freitag, 7. Februar 2014

Gefunden hab' ich's hier:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-254.html#comments


1. Es sieht so aus, als würde meine gelbe Topfblume, links neben mir am Schreibtisch, nicht mehr zu retten sein.

2. Mein Vater meint immer, er würde mir eine SMS schreiben oder anrufen.

3. Das beste Beispiel, warum die Leute immer dicker werden, sind Erfindungen wie der >Sitzrasenmäher<.

4. Verzweifelt warte ich auf den Briefträger, der mir Buchpost bringen sollte - wo ist er denn?

5. Wintersport habe ich wohl das letzte Mal in meiner Kindheit gemacht - und das war Schifahren.

6. Mein SuB ist unverändert und bleibt es vermutlich auch. :-/

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuschelig warmes Bett, morgen habe ich einen entspannten (Lese)tag geplant und Sonntag möchte ich genauso wie den Samstag verbringen, da in der kommenden Woche die Schule wieder beginnt und ich arbeitsmäßig recht eingespannt sein werde. - Da muss man jede freie Minute zur Entspannung und Regeration nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.