Blog-Geburtstags-Gewinnspiel [Auslosung]

Montag, 9. Januar 2017


Am 29. Dezember 2016 habe ich meinen 3. Blog-Geburtstag gefeiert und es gab, wie jedes Jahr, auch etwas zu gewinnen, nämlich einmal ein Wunschbuch und einmal ein Buch, das ihr euch aus all meinen Rezensionen aussuchen könnt
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr einfach nur 8 Titel mittels 8 kleiner Coverausschnitte erraten. Leicht gestaltet hat sich das insofern, da ja alle 8 Cover in meinem Rezensionsindex zu finden waren.
Gestern Nacht war Teilnahmeschluss und heute möchte ich nun gleich zur Auslosung und Auflösung des Coverrätsels kommen:

Cover 1
Cover 2
Cover 3
Cover 4










Cover 5
Cover 6
Cover 7
Cover 8












Und das waren die 8 gesuchten Buchtitel:

Cover 1: Marie spiegelt sich von Isabella Archan
Cover 2: Frettsack von Murmel Clausen
Cover 3: Die verborgene Sprache der Blumen von Vanessa Diffenbaugh
Cover 4: Zerrissen von Juan Gómez-Jurado
Cover 5: Seelen von Stephenie Meyer
Cover 6: Das Herz, unser Glücksmuskel von Beate Pracht
Cover 7: Die sanfte Entführung des Potsdamer Strumpfträgers von Christian Ritter
Cover 8: Anna Karenina von Lew Tolstoi 


Teilnehmen konnte/durfte ausnahmslos JEDER, aber tatsächlich teilgenommen haben in 11 Tagen nur 19 Leute. Verwundert hat mich das deswegen, weil bei meinen vorherigen Gewinnspielen, bei denen man allerdings keine Rätselaufgabe lösen musste, die Teilnehmerzahl wesentlich höher war (mindestens 3-4 Mal höher!). - Was ich ein wenig schade finde, sagt es mir doch, dass, wenn man ein bisschen etwas dafür tun muss, um etwas zu bekommen, die Motivation zur Teilnahme signifikant sinkt ...
Naja, besser für diejenigen, die mitgemacht haben, so ist die Chance größer, etwas zu gewinnen. ;)

Nun komme ich zur Auslosung der beiden Gewinner/innen:

Gewinnerin des Wunschbuches
Gewinnerin des Rezensions-Buches

















Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!! :) Ich werde mich gleich noch bei euch per Mail wegen euren gewünschten Büchern melden.
Allen anderen danke ich von Herzen für die Teilnahme, das hat mich sehr gefreut, dass es doch ein paar Leute gegeben hat, die sich die Mühe gemacht haben, mein Coverrätsel zu lösen.

Alles Liebe,
    Janine

Kommentare:

  1. Glückwunsch den Gewinnern! Ich finde 19 Personen viel, denn bei meinen Gewinnspielen, wo es meistens auch nichts aufzuöäsen gibt, melden sich meistens nicht mal 5 Bewerber...:(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, das scheint also ganz unterschiedlich zu sein. Aber da ich wirklich viel Werbung dafür gemacht habe und wenn ich es mit meinen anderen Gewinnspielen vergleiche, kann man schon einen großen Unterschied erkennen.

      Alles Liebe dir! ♥

      Löschen
  2. Wow, super, ich freue mich sehr! Danke! Und herzlichen Glückwunsch, Katja, zu deinem Gewinn! :D
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank auch von mir und herzliche Glückwünsche an Corinna.
    Ich freue mich sehr, dass ich Glück hatte und mir ein Wunschbuch aussuchen darf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine,
    erstmal gratuliere ich den Gewinnerinnen!

    Und dann vielleicht zur Erklärung:
    Ich hätte gerne mitgemacht, konnte das Rätsel aber leider nicht lösen :-(
    Jetzt, wo ich die Auflösung sehe, weiß ich auch warum. Ich kenne leider keins dieser Bücher, deshalb konnte ich auch die Cover nicht erraten.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, das ist schade, aber du hättest nur meine Rezensionen durchklicken müssen (meinen Rezensionsindex habe ich verlinkt gehabt), dann wärst du bestimmt bald fündig geworden ...

      Alles Liebe! ♥

      Löschen
    2. Liebe Janine,
      da habe ich leider nicht gründlich genug gelesen, sonst hätte ich es sicher hinbekommen. Sorry!
      Aber ich hoffe, Du wertest das nicht als Desinteresse :-)
      Beim nächsten Mal bin ich dabei *g*
      Viele liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr erhaltet meine Antwort automatisch per Mail.