[Buchinfo] Karma und Wiedergeburt | Ursula Richard & Michael Stürzer (Hrsg.)

Sonntag, 6. Juli 2014


Informationen zum Buch:

-) Seiten: 141
-) Verlag: Theseus
-) Ersterscheinung: 1. März 2004
-) ISBN: 3896202332
-) Format: Hardcover
-) Wert/Preis: [A] 15,40 €  [D] 14,90 €
-) Genre: Sachbuch

Zum Buch: Kaufen!

Lesezeitraum: 30. Juni - 4. Juli 2014

Persönliche Bewertung3 ***




Die Buchrückseite:


Karma und Wiedergeburt sind zwei grundlegende Konzepte östlicher Weisheit. In diesem Lesebuch erläutern namhafte Vertreter der großen buddhistischen Schulen ihre Bedeutung für die spirituelle Praxis.

Mit Beiträgen von Ayya Khema, Seung Sahn, Fumon S. Nakagawa, Geshe Michael Roach, Sylvia Wetzel, Dzogchen Ponlop Rinpoche, Renate Seifarth, Alfred Weil, Matthieu Ricard und Stephen Batchelor.


Der erste Satz:

"Woher kommen wir, und wohin gehen wir?"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.