LIEBSTER award - discover new blogs! # 5

Samstag, 5. April 2014

Vorgestern hat mich meine Lieblings - Laura von Laupezbks für den "Liebsten Award" nominiert. DANKE!! ;-)
Endlich mal wieder ein Tag, ich habe jetzt vergleichsweise schon lange keinen mehr gemacht, also kommt mir der gerade recht. - Obwohl... da fällt mir gerade ein, einen hab ich ja doch auch noch in der Warteschlange, mal sehen, ob ich da heute auch noch dazu komm. Aber jetzt präsentiere ich euch erst mal Lauras (ein bisschen) sonderbare Fragen. ;-D



1) Was würdest du machen, wenn du auf der Stelle fliehen müsstest, aber nur eine gepunktete Wellness-Socke hast, in der du das Nötigste transportieren könntest? Was packst du ein?

Einen fetten Stein. Damit würde ich meinem Verfolger bei Gelegenheit eins über die Rübe ziehen.

2) Wenn deine gepunktete Wellness-Socke nun deine Tasche ist, womit wärmst du den nackten Fuß?

Gar nicht. Schließlich möchte ich meinem Verfolger bei Gelegenheit auch noch in seine Weichteile treten und da darf der Fuß dann ruhig kalt sein.

3) Hier gibt es zwei Möglichkeiten: [1] Du hast etwas Schweres/Spitzes eingepackt und während du läufst, reißt die Socke. welches Geräusch machen die herausfallenden Gegenstände auf dem Boden? [2] Zum Glück hast du nichts Schweres oder Spitzes eingepackt (auch kein Hardcover-Buch) und du kannst getrost fliehen. Wohin würde dich dein Weg als erstes führen?

Hm... [1] bei einem schweren Stein würde die Socke wahrscheinlich reißen. Weil ich aber so klug bin und bedacht habe, dass das passieren könnte, wenn ich die Socke so unachtsam neben mir herschlenkere, habe ich sie gleich schützend vor meinem Bauch getragen. Also kann ich [2] getrost fliehen - am besten auf einen Baum hinauf, damit ich meinen Verfolger dann gut mit dem Stein im Socken von oben erschlagen kann.

4) Wovor rennst du eigentlich weg?

 Na vor meinem Verfolger. Wenn ich nur wüsste, was der von mir will...

5) Du wachst auf. Alles war nur ein Traum (wie in diesen schlechten Kurzgeschichten). Welche Farbe hat eigentlich deine Bettdecke?

puterrot

6) Wenn du, während du dich fragst, warum du diese bescheuerten Fragen beantwortest, an die Zimmerdecke hochschaust, was würde dich, von ihr herabhängend und zurückstarrend, am meisten beunruhigen?

Vermutlich eine große, dicke Spinne an ihrem dünnen, seidenen Faden, der jeden Moment zu reißen droht!?

7) Was glaubst du, welche Farbe das Kissen hat, auf dem ich gerade sitze?

Eigentlich glaube ich, du sitzt gerade auf gar keinem Kissen.^^
 
8) Bei welcher Frage hast du erstmals überlegt, wieso du diese bescheuerten Fragen beantworten willst?

Schon bei der ersten... ;-P

9) Merkst du, dass ich keine Ahnung mehr habe, was ich fragen könnte?

Ach, ich glaube dir fällt immer was ein, auch wenn es noch so ein Unsinn ist. ☺

10) Das ist die letzte Frage. Angenommen, du freust dich darüber und machst gar ein Freudentänzchen. Welches Lied läuft dabei (im Soundtrack deines Lebens) im Hintergrund?

Applaus, Applaus! ;-D


Was bleibt jetzt noch mehr zu sagen, als "DANKE liebe Laura!"? ☺ Ich habe beim Beantworten von Fragen schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt.

Alles Liebe ♥,
Janine

4 Kommentare:

  1. JUHUU! Ich habe mich schon riesig auf deine Antworten gefreut :) Jetzt sind sie endlich da und ich habe herzlich beim Lesen lachen müssen. Vor allem bei der Vorstellung, wie du vom Baum aus mit deiner gepunkteten Wellnesssockenschleuder dem Armen eins rüberziehst :D
    Ich muss zugeben: Du bist auch meine liebste Janine, denn ansonsten kenne ich nur noch eine Janine in der Schule, und die kann ich ganz und gar nicht leiden. :D

    Furchtbar gern geschehen! :) Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Lesen eines TAGs.
    Liebste Grüße!

    P.S.: Das Kissen war dunkelrot! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Aber das kannst du doch hier nicht so schreiben, stell dir vor die andere Janine liest das hier... ;-D) Ich fühle mich sehr geehrt. Danke, ohne dir hätte ich nicht so einen Spaß. Jederzeit wieder. Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir, zu denen ich meinen Senf abgeben kann.^^

      Also sitzt du doch auf einem Kissen!? Soll ich dir was verraten? - Meins ist grau! ;-P

      Löschen
    2. Das heißt natürlich "ohne dich...", wenn ich mich korrigieren darf. ;-)

      Löschen
    3. Klar darfst du dich korrigieren, aber das leicht Ausländische hat mir auch gefallen :D
      Ich sitze fast immer auf diesem ollen Kissen, würde mich nicht wundern. wenn es bald weggesessen wäre. :) Und die andere Janine ist so ein bösartiges Ding, sie freut sich bestimmt, wenn man sie nicht mag. :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.