Gewinnspielauslosung zu Tommy Jaud - Hörbüchern

Freitag, 11. April 2014

So, meine Lieben, es ist so weit: Freitag, 18 Uhr vorbei und ich habe die Gewinner ausgelost. Heute habe ich es mir ein bisschen einfacher gemacht. Ich habe dieses Programm zu Hilfe genommen:

http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html

Hier nochmal: zu gewinnen gab es...




                   &







Bei BEIDEN Hörbüchern gab es jeweils 18 gültige Teilnehmer/innen.
__________________________________________________________

Ich fange mit den "Vollidiot - Teilnehmern" an^^...















Und ausgelost wurde...




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
liebe Melanie !!! ☺




__________________________________________________________

Weiter geht's mit den "Hummeldumm - Teilnehmern" ...
 















Und ausgelost wurde...



AUCH DIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
liebe Illaris !!! ☺





__________________________________________________________

Ich melde mich in Kürze bei den Gewinnerinnen und frage nach den Adressen. Wenn ihr mir heute noch antwortet, dann kann ich die Hörbücher schon morgen Vormittag auf die Reise schicken! ☺


Und an alle anderen: VIELEN, LIEBEN DANK, dass ihr mitgemacht habt, bitte seid nicht enttäuscht, ich mache immer wieder Verlosungen, einfach vorbeischauen, das nächste Mal ist vielleicht einer von euch ein glücklicher Gewinner!!


Alles Liebe ♥,
Janine

5 Kommentare:

  1. Schade! Den Gewinnern wünsche ich alles Gute und viel Spaß beim Hören. :)
    Und hey! Du hast ja durch die Aktion zehn neue Leser gewonnen! Das freut mich wirklich für dich. :) Alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap! ;-) Gewinnspiele wirken eben ziemlich magnetisch auf Leser! ^^

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    Ich habe nicht mitgemacht, weil ich die Beiden als Bücher habe.
    Hey eine Schnapszahl, Janine! 111 GFC-Follower :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.