Cover-Time # 5

Donnerstag, 3. April 2014

Ich freue mich heute auf ein weiteres Mal "Cover Time", das von Sarah (Wölkchens Bücherwelt) organisiert wird. :-)


Das zu bewertende Cover:

Einfach. Liebe. von Tammara Webber

Ja, das gefällt mir heute gut. ;-P Das ist so ein typisches Frauen- oder Mädchencover. Es vermittelt mir einen Liebesroman, etwas locker Leichtes für zwischendurch. Es macht mir auf jeden Fall Lust, das Buch einmal umzudrehen und den Klappentext zu lesen.
Auch die Farben finde ich schön, erinnert mich an Frühling und Unbeschwertheit. Für mich hübsch und ansprechend, etwas Luft für >das perfekte Cover< ist aber trotzdem noch.

Deswegen vergebe ich heute gerne 4/5 Punkten.




5 Kommentare:

  1. :) Das Cover habe ich heute schon öfter gesehen *grins*
    Ich finde es total bezaubernd. Die Farben wirken so einladend und mit dem Paar im Vordergrund weckt es ein wenig Hoffung auf Romantik.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz krasser Gegensatz zum letzten Mal! :D
    Ich finde den Namen der Autorin witzig, weil sie so viele doppelte Konsonanten hat. :) Ich kenne eigentlich nur Tamaras, keine Tammara :D

    Liebe Grüße!

    Laurra Marrquarrdt :D (Klingt eher nach Pirat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha^^, ja das hab ich mir auch gedacht, als ich den Vornamen der Autorin gelesen habe - aber vielleicht ist Namensschreibung in der Form in den USA so üblich!? ;-)

      Löschen
    2. In den USA soll ja alles möglich sein - außer gesetzliche Krankenversicherung. :)

      Übrigens habe ich dich "nominiert" für den Liebster Award, ich hoffe du hattest den nicht schon! :D Du fielst mir jedenfalls als erste ein. Meine Fragen sind aber etwas seltsam. :)

      http://laupezbks.blogspot.de/2014/04/liebster-award-diebster-amord.html

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. Huhu,

    hihi, schön da konnte dich also mal wieder ein Cover überzeugen :D
    Ich finde es ja auch total toll! Ich liebe ja sowieso so Mädchencover ;D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.