Bei mir gibt's was zu gewinnen! ☺

Dienstag, 8. April 2014



Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat, habe ich inzwischen meine ersten 100 Leser. DAS freut mich natürlich riesig! ☺
Genau das habe ich jetzt zum Anlass genommen, um mich bei euch in Form eines kleinen Gewinnspiels zu bedanken.






Zu gewinnen gibt es bei mir diesmal 2 Hörbücher:




Hummeldumm von Tommy Jaud

(Infos: Klick)



&



Vollidiot ebenfalls von Tommy Jaud

(Infos: Klick)




Teilnahmebedingungen:

-) Wenn ihr noch nicht Leser meines Blogs seid, dann müsst ihr es auch nicht werden, wenn ihr nicht wollt (kein Muss). Freuen würde es mich aber auf jeden Fall. ;-)
-) Sagt mir einfach unten in einem Kommentar, welches der beiden Hörbücher ihr haben wollt. Natürlich könnt ihr euch auch für beide bewerben.
-) Ihr solltet euren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
-) Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 11.4. 2014, 18 Uhr. Dann lose ich aus.
-) Bitte hinterlasst mir doch einfach in dem Kommentar eure E-Mail Adresse, oder den Link zu eurem Blog, damit ich euch über euren eventuellen Gewinn irgendwie erreichen und informieren kann.
-) Wenn ihr mir dann noch am Freitag eure Adresse schickt, dann kann ich es schon am Samstagvormittag losschicken. ☺

Und jetzt: VIEL GLÜCK! ♥♥♥

52 Kommentare:

  1. Und schon bin ich da! :D Das Gewinnspiel ist eine wirklich gute Idee. Weil ich Vollidiot bereits gelesen habe (und es mochte), bewerbe ich mich hiermit für Vollidiot. :) Hummeldumm muss ich nämlich noch lesen. :)

    Noch einmal wünsche ich dir folgendes:
    Viele, viele weitere Leser! Müssten schön dumm sein, sich hier nicht zu tümmeln. :D Quasi hummeldumm. Ha-Ha-Ha.

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha^^ Danke, Laura! Du bist die erste auf der "Vollidiot-Liste". ;-D

      Löschen
  2. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Und ich bin nun auch dabei über GFC und hab hier schon ein bisschen herum gestöbert :) Einen schönen Blog hast du hier, super!

    Ich würde gerne für beide HB in den Lostopf hüpfen, denn von Tommy Jaud habe ich bislang noch nichts gelesen und anscheinend etwas verpasst ;)

    Mail: pounce(at)gmx.de

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      schön, dass du auch zu mir gefunden hast. Freut mich! ☺
      Und schon bist du im Lostopf gelandet.
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  3. Hallo, Da versuche ich doch mein Glück :-) Glückwunsch zu den 100. Lesern.
    Ein lustiges Hörbuch könnte ich jetzt gut gebrauchen. Für Hummeldumm würde ich gerne in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße, Flox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, nur brauche ich bitte von dir noch eine Mail-Adresse oder den Link zu deinem Blog, damit ich dann evtl. Kontakt zu dir aufnehmen kann. - Ansonsten kann ich dich leider nicht berücksichtigen. Wenn du das hier nicht öffentlich schreiben möchtest, kannst du mir auch gerne eine Mail schicken. GANZ UNTEN findest du meine E-Mail-Adresse. ☺
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Ach ich habe gedacht, da ich mich mit meinem google-Konto hier eingeloggt habe, bekommst du dadurch meine emailaddy. Dann schreib ich sie mal so :-) galu12@web.de

      Löschen
    3. Leider nein, aber ich hätte dich notfalls auch über YouTube erreichen können, hab ich dann erst gesehen, aber Danke für deine Antwort. ;-)

      Löschen
  4. Einen schönen guten Morgen,
    Auch von mir Gratulation. Hab es heute entdeckt und werde mich jetzt öfter hier rum treiben :-D
    "Vollidiot"wollte ich schon lange mal lesen, da ich so viel darüber gehört habe. Als Hörbuch ist das natürlich noch viel besser:-) ich bin eine echte Leseratte, Aber ich höre auch mal gerne zu.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen könnte :-D
    Einen schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe,

    am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, weil Tommy Jaud nicht so mein Ding ist. Aber deshalb lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, dir zu sagen, dass ich mich riesig für dich freue. Die 100, und bald sicher noch viel mehr, zeigen einfach, wie toll du deine Sache machst!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh^^ Danke Nicole, das ist ja total lieb von dir! Weißt du, wie sehr mich deine Worte freuen!? ☺
      Alles, alles Liebe ♥

      Löschen
  6. Guten Morgen! Auch ich möchte mein Glück hier versuchen. Ich würde gerne "Vollidiot" gewinnen.

    Zu erreichen bin ich unter www.wasliestdu.de per PN an DoTea.

    Sonnige Grüße aus Hessen!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zuerst :)

    Jetzt versuche ich mal mein Glück (das mir leider noch nie bei Gewinnspielen geholfen hat) bei Dir. Ich finde toll das Menschen von sich aus sagen " Hey ich möchte euch was gutes tun und euch etwas schenken". Das finde ich toll. Mach so weiter und in deinem Blog werde ich noch ein bisschen schnüffeln :)

    E-Mail: furynama10@aol.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! :-)
      E-Mail habe ich schon mal von dir, jetzt sollte ich nur noch wissen, für welches der beiden Hörbücher (oder beide?) ich dich eintragen darf?
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  8. Liebe Janine,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem bedeutsamen Meilenstein und vielen Dank, dass du die Freude am Buch mit uns teilst - sowohl durch deine Beiträge als auch durch dieses Gewinnspiel. Das ist eine wirklich schöne Idee! :)
    Ich würde gerne in den Vollidiot-Lostopf hüpfen, da ich Hummeldumm schon kenne.

    Liebe Grüße
    Fuselsche :)

    (fuselsche@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! ☺
      Gerne, du bist gerade in den "Vollidioten-Lostopf" gewandert. ;-D
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  9. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel! Hummeldumm hab ich gelesn und fand es so lustig das ich soger in der Oeffentlichkeit lachen musste. Hab natuerlich dumme Blicke bekommen, aber mir egal!
    Also ich wuerde gern fuer beide HB in den Lostopf springen da ich gern beide hoeren wuerde wollen!
    Ansonsten alles gute und weiterhin viele Leser fuer dich!

    Mail: susilieb@live.de

    LG sagt SUSI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Susi, auch du bist dabei! :-)
      Viel Glück wünsche ich dir. ♥

      Löschen
  10. Hallo Janine,
    ich bin über "wasliestdu" auf dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und möchte gerne mein Glück versuchen.
    Da ich beide Bücher noch nicht gelesen habe, wäre es mir egal, welches ich gewinnen würde.

    Erreichen kannst du mich z.B. bei wasliestdu oder lovelybooks unter dingsbaer

    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Alexandra. ;-) Ich werf deinen Namen mal in beide Lostöpfe, wenn's dir recht ist. ☺

      Löschen
  11. Hallo Janine,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog.
    Ich würde gerne mein Glück für Hummeldumm versuchen.

    Du findest mich bei Lvelybook unter dem Namen Sunrise11

    Lg und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta, freut mich, dass du auch mitmachst. Wünsche dir viel Glück! ♥

      Löschen
  12. Liebe Janine,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Ich hoffe viele weitere kommen noch dazu. Ich würde gern für hummeldumm in den Lostopf springen.

    Meine E-Mail ist tina_wolf@vodafone.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina! ☺ Wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung. ♥

      Löschen
  13. HuHu,
    habe gerade erst durch WLD mitbekommen, dass Du auch einen Blog hast. Mir gefällt die Aufmachung hier sehr gut! Glückwunsch natürlich zu den ersten 100 Followern! Sicher werden es bald noch mehr werden.
    Würde gerne für beide Hörbücher in den Lostopf hüpfen, da beide sehr toll sein sollen und ich mich nicht entscheiden kann.
    Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Biana! ☺ Erstmal DANKE! Schön, dass du auch mitmachst und Interesse an den Hörbüchern hast. Drücke dir ganz fest die Daumen.
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  14. Ich würde mich über das Hörspiel "Vollidiot" freuen.
    Meine E-Mail-Adresse: babyundkinderwelt(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern ;-)
    Über deine Werbung bei LB bin ich hier gelandet und muss sagen: ein schöner Blog, der musste direkt in meinen Favoriten landen!
    Ich würde mich sehr gerne für beide Hörbücher bewerben - Tommy Jaud ist einfach witzig!
    Falls ich wirklich Glück haben sollte, erreichst du mich bei lovelybooks unter "Lesemaus_im_Schafspelz".

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli-Hallo, meine Liebe! :-)
      Freut mich, dass du zu mir gefunden hast. Du bist jetzt im Lostopf für beide Hörbücher. Wünsche dir ganz viel Glück! ♥

      Löschen
  16. Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich bin Leserin bei dir unter dem Namen Steffi (Seitenzauber) per GFC:

    Das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich liebe Hörbücher! Da ich ca. 20 min. zur Arbeit fahre mit dem Auto, leg ich immer ein Hörbuch auf, das ist in der Früh total entspannend *gg*

    Ich würde gerne für beide Hörbücher in den Lostopf hüpfen!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com
    steffisbookcase.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! ☺ Danke dir. Und drücke dir auch ganz fest die Daumen. Morgen Abend ist es ja schon so weit. Ich komme dich auch gleich mal auf deinem Blog besuchen. ♥

      Löschen
  17. Hallo Janine,

    auch von mir erstmal HERZLICHEN Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich selbst blogge nicht, bisher habe ich mir vorgenommen, sobald das Studium vorbei ist und ich mehr Zeit für meine Hobbies habe ;)
    Über LB bin ich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden und würde gern an beiden teilnehmen.
    Meine email: baguier@web.de
    Ganz viel Erfolg weiterhin!

    Lieben Gruß
    baguier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo baguier, ☺ Vielen ♥-lichen Dank!
      Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Alles Liebe, Janine

      Löschen
  18. Liebe Janine,
    gerade bin ich durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich selber habe keinen Blog, schaue aber hin und wieder bei anderen Buchbloggern vorbei, um mit anderen meine Lesefreude zu teilen und neues über Bücher zu erfahren. Jetzt werden ich ab sofort auch bei dir vorbeischauen, denn dein Blog gefällt mir auch gut.
    Also auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und zwar für Hummeldumm :)
    Meine Email: katharina.bluhm@t-online.de

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, das freut mich aber wirklich sehr. ☺ DANKE!
      Du bist gerade im "Hummeldumm - Lostopf" gelandet. ;-)
      Alles Liebe ♥, Janine

      Löschen
  19. Glückwunsch zur 100! Ist bei mir ja auch noch nicht so lange her, und ich weiß, wie ich mich gefreut habe, diese magische Zahl zu sehen! :-) Ich liebe Tommy Jauds Bücher, bei diesen beiden musste ich herzlich lachen! Hab sie aber gelesen, nicht gehört.
    In den Lostopf hüpfe ich gar nicht, weil ich die Bücher ja kenne, ich wollte nur gratulieren. ;-)

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca! ☺ Das ist ganz lieb von dir! ♥ Alles Liebe! ♥

      Löschen
  20. Huhu,
    Glückwunsch zu 100 Lesern :)

    Ich bewerbe mich für Hummeldumm :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa ☺ Du konntest dir soeben einen Platz im Lostopf sichern. ;-) Alles Liebe und viel Glück! ♥

      Löschen
  21. Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich möchte mich für das Gewinnspiel bewerben und zwar für beide Hörbücher. Die E-Mail-Adresse schreibe ich Dir, wenn ich gewinnen sollte, was mich natürlich sehr freuen würde. Ich finde das Design Deines Blogs toll. Du findest mich auch bei lovelybooks unter "Hermine".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar. Du bist dabei. ☺ Drücke dir die Daumen! ♥

      Löschen
  22. Glückwunsch auch von mir, zu dem Blog, den ich bislang noch nicht kannte. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. Würde Dir ja auch gerne folgen, aber scheinbar geht das Folgen per Mail nicht? - Könntest Du ja, vorausgesetzt Du willst das, noch ändern.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi! DANKE auch an dich! ☺Du bist gerade in beiden Lostöpfen gelandet. Viel Glück! ♥

      Löschen
  23. Halli Hallo,
    ich hatte hier schon einmal gepostet, aber irgendwie ist das wohl nicht angekommen.
    Also starte ich Versuch zwei! (Aaahhh, Fehler gefunden.. man sollte auch captcha eingeben :D)
    Ich habe Vollidiot schon gehört und gelesen und fand es (besonders gelesen) sehr unterhaltsam. Ich brauche eigentlich immer Hörbücher zum Einschlafen und renne dann auch direkt los, wenn ich sehe das es welche gibt. Daher spricht mich deine Aktion sehr an. Ich würde also gerne für "Hummeldumm" in den Lostopf springen, da ich das Buch noch nicht kenne und empfehle mal "Millionär" (wenn wir schon bei Herrn Jaud sind), das hat mir bisher am Besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, Änni, du bist im "Hummeldumm - Lostopf" ☺ Ja, "Millionär" habe ich auch schon vor langer Zeit gelesen. Mir haben eigentlich alle Bücher von Tommy Jaud, die ich bis jetzt intus habe, gefallen. Alles Liebe und viel Glück. ♥

      Löschen
  24. Das ist ein prima Gewinnspiel und sehr großzügig von dir. Ich würde gerne für beide Hörbüche rin den Lostopf hüpfen.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Leser :) Ein wirklich tolles Gewinnspiel und vom Blog, den ich gerade erst entdeckt habe, bin auch begeistert :)
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen und würde deshalb gerne für beide Hörbücher in den Lostopf ;)
    (Mein lovelybooks-Name ist: Tiffi20001)

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation zu den 100 Lesern und toll, dass du sie mit einem Gewinnspiel feierst! Da ich von Tommy Jaud noch nichts gelesen oder angehört habe, bewerbe ich mich für beide Hörbücher.
    Schöne Grüße,
    Illaris (illaris3@gmx.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Liebe Illaris, du bist auch noch auf dem letzten Drücker dabei! ☺
      Ich mach mich jetzt mal ans Auslosen... Alles Liebe ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.