Montagsstarter # 7

Montag, 24. März 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. 3 Jahre Montagsstarter bei Martin - 7 Wochen Montagsstarter bei Janine. ;-)
2. Sonne und Licht schaffen es, meinen Gemütszustand zu verbessern.
3. Ganz ohne Bücher ging es bei mir noch nie.
4. Eine Entscheidung, eine endgültige Entscheidung, werde ich bald treffen müssen.
5. Dass ich mit meinen Augen all die wundervollen Bücher lesen kann, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit ist das herrlichste überhaupt.
7. Bücher sind für mich das Allergrößte.
8. Diese Woche steht arbeiten leider wieder ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch das Treffen einer für mich sehr wichtigen Entscheidung geplant und ich möchte am Wochenende endlich wieder mal mein Auto waschen.

1 Kommentar:

  1. Ohne Bücher könnte ich auch nicht leben, da geht es mir wie dir. Wünsche dir eine schöne Woche mit viel Lesezeit!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.