Montagsstarter # 2

Montag, 17. Februar 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. Mein aktuelles Buch, "Asche zu Asche" auslesen, das muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich manchmal abends todmüde bin, bin ich doch jemand, der nicht schlafen geht, ohne wenigstens ein paar Seiten gelesen zu haben.
3. Das Ende eines Buches bestimmt für mich zu einem großen Teil, ob ich ein Buch eher gut oder schlecht finde.
4. Neue Bücher kaufen macht mir 100 Mal mehr Spaß, als Kleidung zu kaufen.
5. Das Bewerben für ein Rezensionsexemplar habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling und die damit verbundene höhere Temperatur, wird von mir schon sehnsüchtig erwartet.
7. Was für Bücher erwarte ich demnächst in meinem Postkasten? Achja: "Es wird keine Helden geben", "Der Traumsammler" und "Abgesang".
8. Für diese Woche steht wieder das Gemeinsame Lesen von "Asaviel" an, außerdem freue ich mich auf meine hoffentlich bald eintreffenden Buchschätze und ich möchte unbedingt bald an einer Lesenacht teilnehmen.

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das. Ich versuche eigentlich auch täglich wenigstens ein paar Seiten zu Lesen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.