Lesemarathon auf WLD

Freitag, 31. Januar 2014

Auf WLD hat die Userin "nachtOvOeule" einen Lesemarathon gestartet.
Beginn ist heute, der 31.1.2014, 12 Uhr und er endet am Montag, den 3. Februar, um 23.59 Uhr.


Hier der Link zum Marathon-Thread: http://wasliestdu.de/frage/rubrik/termine/1-lesemarathon-2014-3101-0302?page=1

Meine Teilnahme habe ich ja schon vor ein paar Tagen im Thread bekannt gegeben, nur meine Lektüre stand noch nicht wirklich fest. Jetzt weiß ich es aber: Es wird "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green sein und danach, werde ich mit dem WLD-Wanderbuch "No & ich" starten.
Mal sehen, wieviel ich in den 3,5 Tagen schaffen werde.

Ziel ist es eben, dass wir alle zusammen so viele Seiten wie möglich lesen. Ein Lesemarathon eben. ;-) Zwang soll es aber auch keiner sein und Druck braucht auch niemand. Der Spaß und die Freude an der Teilnahme soll auch im Vordergrund stehen.

Ich bin ja schon gespannt, wie viel wir gemeinsam schaffen werden. "nachtOvOeule" rechnet dann die gesamten Seitenzahlen von allen Teilnehmern zusammen und postet sie.

Auf geht's! :-)

5 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir viel Spaß :) und auch immer schön bei der SuB-Challenge eintragen :D

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja, ja, keine Angst, das vergesse ich bestimmt nicht. ^^

      Löschen
  2. Mann :/ Schade das mein Kalender nächste Woche nur so vor Tests und Prüfungen überquilt sonst hätte ich auch teilgenommen. Da werde ich dieses Wochenende doch eher mehr auf die Schulbücher achten als auf andere (;
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß und du musst uns unbedingt sagen wie viele Seiten & Bücher du geschafft hast, würde mich sehr interessieren (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich habe vor meine Erfolge dann hier auch zu posten. ;-)
      Du kannst ja dann vielleicht beim nächsten Lesemarathon dabei sein, wenn er gut ankommt, dann startet "nachtOvOeule" bald noch einen.
      Liebe Grüße <3,
      Janine

      Löschen
  3. Also empfehlen kann ich dir auf jeden Fall, das Buch von Thea Harrison oder Michelle Raven. Die beiden habe ich förmlich verschlungen. :D
    Und die Seitenzahlen kommen mit der Februar - Statistik. *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.